Berliner Verkehrsseiten

Omnibus Berlin

Fahrzeugtype D 202

Wagen 3943 im Winter 2005/06 an der Endhaltestelle Zehlendorf, Sachtlebenstrasse (Linie 101)

Auch bei Eis und Schnee unterwegs: Wagen 3675 auf der Linie 101

Eisregen in Berlin (1/2006), Zehlendorf Endhaltestelle der Linie 101

Wendeschleife der Linie 101 in Zehlendorf, Sachtlebenstrasse

Musterwagen des Bustyps D, (1980) Obwohl der Wagentyp nicht über einen langen Zeitraum produziert wurde, ist dieser Wagentyp rund 30 Jahre auf Berlins Strassen zu sehen. Foto: Carsten Lau, Sammlung Neuhaus r Die Lackierung blieb einzigartig bei diesem Fahrzeug, der Style der 80er Jahre stand dem Fahrzeug ausgesprochen gut, oder?

Aufnahme  des Wagens 3500 (Prototyp) auf der Linie 73 (Zoo - Britz) im Fahrgastverkehr

Prototyp 3500 nach Umbau für den Sonderwagenverkehr

Kurz vor Übergabe an die BVG:  1986 bei MAN in der Nonnendammallee, die Fahrzeuge haben noch keine Kfz-Kennzeichen.

Zurückblättern 

Nach oben blättern
Vorblättern

[Geschichte] [Fahrzeuge] [Linien] [Anlagen] [Bilder] [Foren] [Aktuell] [Links] [Dokumente] [Bücher] [Impressum]

Das Nahverkegrsmagazin im Web: Berliner Verkehrsseiten
BerlinFahrplan - die grafischen Fahrpläne für den ÖPNV-Benutzer